Produkt
Home Unternehmen Produkte Publikationen Links Kontakt Impressum

Unternehmen

Gründung Gesellschafter Geschäftsfelder Produkt Leistungsbereich

Als erstes Produkt der Firma AXON GmbH wurde der Schlafanalysator QUISI® Ende 1997 in die Produktion überführt. Dieses Gerät ist ein durch Mikrocontroller gesteuerter Schlafanalysator, in dem Neuronale Netze die Funktion des Klassifikators für Schlafstadien übernehmen.
Mit QUISI
® ist es erstmalig gelungen, unter ausschließlicher Nutzung nur eines EEG-Kanals Schlafstadien automatisch und sicher zu trennen.
Verschiedene Studien und der Einsatz in der täglichen Praxis dokumentieren eindrucksvoll die Genauigkeit von QUISI
® im Vergleich zu Expertenklassifizierungen.
QUISI
® ist ein einfach zu handhabendes Gerät mit der entsprechenden Analyse-Software.
Es ist durch seine geringen Abmessungen flexibel einsetzbar und kann somit problemlos vom Patienten zu Hause benutzt werden.
Deshalb ist sein Einsatz kostengünstiger, angenehmer und mit weniger Aufwand verbunden als bei einer Diagnose im Schlaflabor.